GNG News

GNG Business Frühstück 2017

GNG Business Frühstück 2017
Letzten Donnerstag durften wir zahlreiche Mitglieder des Gewerbevereins Gossau bei uns in der GNG AG begrüssen. Bei einem Rundgang durch den Betrieb wurde den Teilnehmern das Unternehmen vorgestellt und ein Einblick hinter die Kulissen der GNG AG gewährt. Mit grosser Vorfreude durften wir die Gäste zudem in unsere Zukunftspläne einweihen.

Es war uns eine besondere Ehre, dass auch unser Stadtpräsident Alex Brühwiler sowie Regierungsrat Bruno Damann vom Volkswirtschaftsdepartement St. Gallen anwesend waren. Als Überraschung besuchte uns dann noch unser Markenbotschafter für Audi: Tranquillo Barnetta. Bei einem Frühstück liess man den gelungenen Anlass im gemütlichen Rahmen ausklingen.

Wir möchten uns bei allen Gästen nochmals ganz herzlich für das Interesse bedanken – schön, dass Sie bei uns waren. Auch beim Team von der Metzgerei Grüebler, das verantwortlich für das feine und grosszügige Buffet war, möchten wir uns herzlich bedanken.

Der neue Audi Q5 und der neue SEAT Leon sind ab so...
CHECK & WIN freut Fahrer und Fahrzeug!

Login