GNG AG

Wo Tradition die Zukunft trifft


Emil Klaus, Gründer im Jahre 1947

Tradition.
Hinter sich 70 Jahre als Garage im Dorf, vor sich ein moderner Neubau im Langfeld sowie die Übergabe an die dritte Generation: Renata und Roland Klaus-Traber sind dabei, ihre GNG AG in die nächsten 30 erfolgreichen Jahre zu führen.

Die GNG AG wurde am 1. Juni 2017 70 Jahre alt. Am 1. Juni 1947 gründeten Paula und Emil Klaus-Zill am damaligen Dorfrand von Gossau eine Garage. Der einfache „ ein-Frau-ein-Mann“-Betrieb hat sich während der vergangenen Jahre zur grössten Garage der Stadt Gossau entwickelt.
Wenn alles nach Plan läuft, wird die GNG AG am 1. Juni 2020 die Eröffnung des Neubaus Langfeld feiern - auf den Tag genau 73 Jahre nach dem Start von Emil und Paula Klaus-Zill. „Dann ist auch für meine Frau Renata und mich der Zeitpunkt gekommen, um die Führung des Familienbetriebs an die dritte Generation zu übergeben", verrät GNG-Inhaber Roland Klaus. Welche Struktur die neue Geschäftsleitung dannzumal haben wird, ist noch nicht festgelegt. Klar ist für die Familie Klaus nur, dass auch für die dritte Generation das GNG-Motto gilt, wonach das Ziel aller Aktivitäten die Zufriedenheit der Kunden sein muss.
Familie Klaus
v.l.n.r. Thomas Klaus, Michael Klaus, Chantal Drittenbass-Klaus, Renata Klaus, Roland Klaus, Nicole Klaus, Reto Klaus




Familie Klaus

Zukunft.
Michael Klaus führt und leitet als eidg. dipl. Automobilkaufmann und zertifizierter Verkaufsleiter den SEAT Verkauf.

Chantal Drittenbass ist als eidg. dipl. Marketingfachfrau für das Gesamtmarketing verantwortlich.

Thomas Klaus ist zertifizierter Verkäufer SEAT und unterstützt den Verkauf.

Reto Klaus arbeitet als Informatiker in einer Firma in St. Gallen, steht aber der GNG AG jederzeit mit Rat und Tat in Sachen IT zur Verfügung.

Nicole Klaus arbeitet als Kauffrau in der Treuhandbranche und bildet sich im Finanzwesen weiter. Auch sie unterstützt die GNG AG in ihrem Fachbereich.
Die fünf Mitglieder der dritten Generation sind sich bewusst, dass sie in naher Zukunft in die Fussstapfen ihrer Eltern und Grosseltern treten dürfen und somit im Begriff sind, eine grosse Verantwortung zu übernehmen.





GNG AG, 1972


Wir schreiben Geschichte





GNG Team, 2016







Team

Roland Klaus

GeschäftsführerE-Mail+41 71 388 57 57

Martin Gemperli

Projektleiter LangfeldE-Mail+41 71 388 57 17

Renata Klaus

Leiterin AdministrationE-Mail+41 71 388 57 57

Daniel Gehrig

BetriebsleiterE-Mail+41 71 388 57 22

Mauro Job

GarantiesachbearbeiterE-Mail+41 71 388 57 57

Stefan Ambühl

Administration Stv. GarantiesachbearbeiterE-Mail+41 71 388 57 57

Gabriela Signer

AdministrationE-Mail+41 71 388 57 57

Katharina Balzan

AdministrationE-Mail+41 71 388 57 57