Unsere Markenseiten
  • VW
  • Audi
  • SEAT
  • CUPRA
  • VW Nutzfahrzeuge

GNG AG & FC ST.GALLEN 1879

Eine Partnerschaft, die bewegt.

Wir sind der offizielle Fahrzeugpartner des FC St.Gallen 1879. Eine Partnerschaft, die uns seit 1998 bewegt. Passend zur 140-Jahr-Jubiläumsfeier ist der FCSG ab der neuen Saison 2019/2020 mit neuen VW T-Rocs und VW Tiguans unterwegs. Wir wünschen dem FCSG eine erfolgreiche Saison.








GNG AG und FC St.Gallen 1879



FCSG_GNG
FCSG VW Tiguan Flotte
Die Geschichte
Der FCSG und die GNG AG pflegen seit 1998 eine solide Partnerschaft, welche auf Werte wie
Vertrauen, Respekt und Loyalität baut. Gemeinsam ist beiden auch die Traditions- und Ortsverbundenheit wichtig.

Wie eine Fussballmannschaft ist auch die GNG AG als Team aufgestellt, in dem die Fähigkeiten des Einzelnen zum Erfolg des Ganzen führen. Jeder trägt eine hohe Eigenverantwortung, um seine Kompetenzen zu erhalten und auszubauen. Fördern und fordern gehen einher mit Disziplin und Einsatz. Jeder gibt sein Bestes! Die Herausforderung liegt für alle darin, sich effizient zu bewegen, keine Alleingänge zu unternehmen und sich unerwarteten Schwierigkeiten adaptiv und motiviert zu stellen. Gewonnen ist das Spiel, wenn das Publikum applaudiert und die Kundschaft zufrieden ist.

GNG AG & FC St.Gallen 1879 – Eine Partnerschaft, die bewegt.
Wir bewegen den FC St.Gallen und somit eine ganze Region.

GNG Quiztaxi
Bei einer kleiner Rundfahrt mit dem GNG Quiztaxi (VW Tiguan) durch die Region St.Gallen stellen sich jeweils 2 Spieler den Fragen von Jaan Schaller und versuchen so viele Übereinstimmungen wie möglich zu erzielen. Aber welches Duo schneidet am besten ab? Hier erfahren Sie mehr: