GNG News

Tranquillo Barnetta wird Botschafter bei der GNG AG

Tranquillo Barnetta wird Botschafter bei der GNG AG

Nach über zehn Jahren im Ausland ist Tranquillo Barnetta wieder zurück in der Ostschweiz. Ab sofort ist das Ausnahmetalent Botschafter bei der GNG AG in Gossau. 

Tranquillo Barnetta, einer der erfolgreichsten St. Galler Fussballer aller Zeiten, repräsentiert die GNG AG künftig als Botschafter. Der 31-Jährige spielt ab diesem Jahr wieder für seinen Stammverein St. Gallen. «Wir sind sehr stolz darauf, Tranquillo Barnetta als Botschafter unseres Familienunternehmens begrüssen zu dürfen», sagt Roland Klaus, Geschäftsführer der GNG AG. «Als langjähriger Sponsor des FC St. Gallens dachten wir sofort an eine Partnerschaft mit einem der Spieler. Es ist für uns ein Glückstreffer, dass Tranquillo Barnetta die GNG AG in Zukunft als Botschafter vertritt.» 

Seit 1. Januar ist die GNG AG wieder offizieller Audi-Händler. Diesen neuen Status läutet man nun mit dem neuen Botschafter ein. Barnetta ist mit seinen herausragenden Erfolgen nicht nur ein Aushängeschild der Ostschweiz, sondern auch eine äusserst sympathische Persönlichkeit. In diesen Tagen holte Barnetta in Gossau sein neues Fahrzeug ab – den neuen Audi S5. «Es ist schön einen Partner aus der Ostschweiz zu haben und diesen künftig unterstützen zu können», sagt Barnetta bei der Fahrzeugübergabe. Mit den 354 PS von seinem neuen Audi S5 kann Tranquillo Barnetta ab sofort dann nicht nur auf dem Rasen Gas geben.

Der neue Golf ist ab sofort bei der GNG AG bestell...

Login