GNG News

CHECK & WIN freut Fahrer und Fahrzeug!

CHECK & WIN freut Fahrer und Fahrzeug!

Freut Fahrer und Fahrzeug:
Frau Diezig ist Gewinnerin bei Check & Win von Volkswagen!

Volkswagen hat seine Kunden in den vergangenen Monaten mit der Aktion Check & Win überrascht. Wer bis zum 31. August sein Fahrzeug zu seinem Volkswagen Partner gebracht hat, konnte die entsprechende Rechnung zurückerstattet bekommen. So wie Frau Diezig aus Freidorf TG – einer der glücklichen Gewinner von Check & Win, die nun ihren Preis entgegennehmen konnte.

Ein professioneller Service ist wichtig – für die Sicherheit und genauso für den Werterhalt eines Fahrzeugs. Darum haben Volkswagen und VW Nutzfahrzeuge die sympathische Aktion Check & Win lanciert, die Fahrzeughalter dazu bewegen soll, sich von den Vorteilen fachmännisch ausgeführter Servicearbeiten beim Volkswagen Partner zu überzeugen.

Der Wettbewerbsmechanismus war ganz unkompliziert: Die Service Rechnung musste einfach an Volkswagen gesandt werden und jeden Monat wurden drei Fahrzeugbesitzer ermittelt, welche die Kosten ihrer Rechnung zu 100 Prozent zurückerstattet bekommen haben.

Einer der glücklichen Gewinner ist Frau Diezig aus Freidorf TG! Sehr erfreut über ihr Losglück wurde Frau Diezig nun von ihrem Volkswagen Partner begrüsst und konnte ihre Rechnungsgutschrift in Empfang nehmen. Nebst der Rechnungsgutschrift erhielt Frau Diezig natürlich auch ein fachmännisch und nach Herstellervorschrift gewartetes Fahrzeug in einem tadellosen Zustand. Ein Besuch beim Volkswagen Partner lohnt sich immer! 

Der besondere Vorteil für den glücklichen Gewinner: Dank dem Gratis-Service konnte sie nicht nur beim Fahrzeugunterhalt profitieren, sondern auch bei ihren Finanzen.


GNG Business Frühstück 2017
Supergünstig und startklar!

Login